• Jobs Job bei SYSCON GmbH Systeme plus Consulting

IT-Junior Consultant oder Fachinformatiker (m/w) für Systemintegration

SYSCON GmbH Systeme plus Consulting

Mörfelden bei Frankfurt, Bad

Consulting

IT-Junior Consultant oder Fachinformatiker (m/w) für Systemintegration SYSCON GmbH Systeme plus Consulting Mörfelden bei Frankfurt, Bad Iburg bei Osnabrück Windows-Netzwerkadministration und Wartung; Unterstützung bei Planung, Vorbereitung und Implementierung neuer IT-Systeme; Aufbau und Betreuung von kleineren Serverumgebungen.

Die Gmbh Ist Ein Innovatives It-beratungs- Und Dienstleistungsunternehmen Mit Niederlassungen In Osnabrück Mörfelden Und Hamburg Seit über 25 Jahren übernimmt Unser Kompetentes Und Flexibles Team Die Verantwortung Für Komplette Und Fachgerechte Lösungen Sowie Die Projektorganisation Und Betriebsführung Im Interesse Unserer Kunden Arbeiten Wir Mit Renommierten Herstellern Und Partnern Zusammen Für Unsere Niederlassung In Mörfelden Bei Frankfurt Und Unseren Hauptsitz In Bad Iburg Bei Osnabrück Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Je Eine/n It-junior Consultant Bzw Fachinformatiker/in Für Systemintegration (berufseinsteiger) Ihr Aufgabengebiet Windows-netzwerkadministration Und Wartung Unterstützung Bei Planung Vorbereitung Und Implementierung Neuer It- Aufbau Und Betreuung Von Kleineren Serverumgebungen Anwendersupport Fehleranalyse Und Störungsbeseitigung (first-level) It-produktrecherche Und -beschaffung Unsere Anforderungen Kürzlich Abgeschlossene Berufsausbildung Im It-bereich Grundkenntnisse Bzgl Windows-servern Ads Exchange Und Der Virtualisierungstechnologie Technisches Verständnis Und Die Bereitschaft Sich In Technische Themen Einzuarbeiten Angenehme Persönlichkeit Im Umgang Mit Kunden Serviceorientierung Flexibilität Und Teamfähigkeit Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Führerschein Der Klasse B Unser Angebot Attraktive Vergütung Regelmäßige Trainings- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Frühe Verantwortungsübernahme Bei Entsprechenden Leistungen Flache Hierarchien Und Kommunikation Auf Augenhöhe Gmbh Starkenburgstraße 8a 64546 Mörfelden-walldorf Für Nähere Informationen Steht Ihnen Herr Korf Unter Der Zentralen Telefonnummer Zur Verfügung 06105 9336-0 Gerne Nehmen Wir Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Entgegen Kontakt@biz Systemadministrator Systemintegrator Informatiker Informatikkaufmann Systembetreuer Administrator IT Specialist Systemingenieur Softwareingenieur Anwendungsentwickler Programmierer IT-System-Kaufmann IT-System Elektroniker Systemprogrammierer IT-Junior Consultant Oder Fachinformatiker (m/w) Für Systemintegration Windows-Netzwerkadministration Und Wartung Unterstützung Bei Planung Vorbereitung Und Implementierung Neuer IT-Systeme Aufbau Und Betreuung Von Kleineren Serverumgebungen Mörfelden Bei Frankfurt Bad Iburg Bei Osnabrück Systemadministrator Systemintegrator Informatiker Informatikkaufmann Systembetreuer Administrator IT Specialist Systemingenieur Softwareingenieur Anwendungsentwickler Programmierer IT-System-Kaufmann IT-System Elektroniker Systemprogrammierer

Junior-IT Consultant / Fachinformatiker (m/w) für Systemintegration
   SYSCON GmbH Systeme plus Consulting (Mörfelden-Walldorf)

IT-Junior Consultant oder Fachinformatiker (m/w) für Systemintegration
   SYSCON GmbH Systeme plus Consulting (deutschlandweit)

Fachinformatiker/in für Systemintegration bzw. EDV-Systemtechniker/in (Vollzeit)
   SYSCON GmbH Systeme plus Consulting (Mörfelden-Walldorf)

Prozessingenieur Inkjet RundD (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)

IT Projektmanager SAP EWM (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Financial Closing Expert (m/w/d)
   Heraeus Business Solutions GmbH (Hanau)